Donnerstag, 28. August 2014

Schwänke aus unserem Leben

Wir chillen mal wieder. Location: Starbucks. Ab 20h: Kino.
L: „Ich bin fertig mit packen.“
A: „Ich niiicht!“
(Man sieht mal wieder unseren grenzenlosen Einfallsreichtum zum Schreiben eines Blogs anhand dieser Konversation.)

Man sollte meinen, dass wir voller Vorfreude sind, was zum größten Teil auch der Wahrheit entspricht, aber irgendwie haben wir auch die Hosen voll (poo in our pants höhö). Dies könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass eine eigentlich ganz normale WhatsApp Konversation über Kindererziehung in eine mittelschwere Krise ausartet und wir uns (um auf die Metapher oben anzuspielen) gegenseitig ankacken.

Wider Erwarten war die letzte Woche doch recht chillig und das Packen war doch relativ schnell erledigt. Auch kamen keine Kommentare diesbezüglich, zumindest bei Luise. Bei Angelina hingegen gab es folgendes zu hören: „WAAAAAAAS?! DAS willst du mitnehmen?!?!“ (Ja, Mama ein Ohrringbaum ist durchaus nötig, um dem Verheddern langer Ohrringe vorzubeugen).

Die Eroberung des neu gewonnen Terrains (unsere Zimmer) wird jetzt schon der neue Familiensport. („Woah Luise, dein Bett ist voll bequem!“; „Ich pass auf deinen Fernseher auf, nicht dass der noch einstaubt!“).

Genauso ein großer Fail wie unsere konsequente Vorbereitung, wird vermutlich auch unser Online-Check-In. Ja,wir wollen das online machen, weil wir es am Samstag hundertpro schaffen werden zu spät zum Flughafen loszufahren (dies lässt sich allerdings durch unsere Familien begründen. „Ey, wir haben doch noch vooooll viel Zeit. Mach mal keinen Stress.“). Bei unserem großen Talent allerdings, wird dieser Online-Check-In vermutlich kein glanzvolles Ende finden. Dat heißt: Anstehen am Flughafen läuft (wie immer bei uns).


Dies war unser letzter Post aus der Heimat. Man liest sich auf der Insel wieder dudes.

Meow, Angelina und Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen