Mittwoch, 20. August 2014

Vorbereitung (loading...27,75%)


Noch zehn Tage. Wir chillen immer noch. Seelische Vorbereitung läuft bei uns in Form einer Doku über Herstellung, Qualität und Befüllen eines Koffers. Gelernt haben wir dabei, dass es auch ein Koffer in der mittleren Preisklasse tut. Zum Packen werden wir nach Möglichkeit einen qualifizierten Concierge anheuern (der hat's nämlich drauf). Einziges Manko unser wahrscheinlich nicht ausreichendes Budget.
Unter die Kategorie "läuft bei uns" fällt das Kochen, sowie das Einkaufen, was sich durch unser derzeitiges WG-Leben erklären lässt. Wir baten unsere Freunde, ein letztes Mal mit uns zu dinieren (wer weiß, was uns auf der Insel erwartet). Leider gab es auch einen traurigen Aspekt am gestrigen Abend, denn das Treffen diente als Abschied :(. Nichtsdestotrotz hatten wir einen lustigen Abend, an dem wir als treue Ex-Waldorfschüler unsere Gesangskünste zum Besten gaben (zum Leid der Nachbarn). An dieser Stelle, dankeschön, dass ihr da wart.


Nach einem Tag in der Küche folgt ein Tag auf dem Sofa. Natürlich mit ausgewogener Ernährung.

Bisher verdrängen wir den Gedanken an nächste Woche, da wir dann wieder von unseren Familien umzingelt sind und mit Fragen wie "Hast du alle Gastgeschenke?", "Warst du schon in der Apotheke?", "Was hast du die ganze Woche gemacht?", "Warum sind die Koffer noch nicht gepackt?" und "Hast du überhaupt 'n Flugticket?" bombardiert werden.
Trotz des bevorstehenden Stresses wird die Vorfreude auf das nächste Jahr immer größer.  Bei Luise nimmt auch die Vorfreude auf "Ich sitze jetzt im Flieger und kann nix mehr ändern" zu.

Meow, Luise und Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen